Start gla Treppenhausreinigung Kontakt
Fachmännische Reinigung von Gebäudefenstern, Glasbaustoffen in verschiedenen Variationen.

Die traditionelle Tätigkeit des Gebäudereinigers erfordert handwerkliches Geschick. Die Glasreinigung schafft zwar keine Werte, aber sie ist werterhaltend. Der Durchblick sollte nicht getrübt sein. Als Fachbetrieb sind wir für die Glasreinigung bestens qualifiziert. Nicht nur die Glasflächen, sondern auch Metalleinfassungen und Eloxalverkleidungen, Jalousien, Markisen, Beleuchtungskörper und Leuchtreklamen sowie Industrieverglasungen werden fachgerecht und werterhaltend gereinigt.

Glasreinigung außen für: Fassaden und Fenster Beleuchtungskörper Leuchtschilder und Werbeträger

Glasreinigung innen für: Treppenhäuser, Büros, Wohnungen/Häuser, Läden, Glasdächer/Baldachine